uNSERE sCHULMENSA

     

 

WEITERE INFORMATIONEN

Für den obenstehenden Link ist ein Mensakonto erforderlich. 

Liebe Eltern,
von Montag bis Donnerstag hat Ihr Kind in der Mittagspause die Möglichkeit ein frisch gekochtes Essen mit Salat und Dessert in der Mensa zu genießen.
Das Anmeldeformular können Sie uns gerne per E-Mail oder Post zukommen lassen. Jeder Nutzer erhält einen Zugang zu unserem Sams-On-Programm, worüber die Menüpläne eingesehen, das Essen gebucht und die Kontostände abgefragt werden können. Das genaue Vorgehen wird Ihnen dann nach Anmeldung in einem separaten Schreiben nochmals ausführlich erläutert.

Es werden Mensaausweise erstellt, mit dem per Barcodescan dann in der Mensa das gebuchte Essen von den Schülern abgeholt werden kann.
Die Mensaausweise der Klassen 1-3 verbleiben in der Schule. Ab Klasse 4 bekommen die Schüler die Mensaausweise ausgehändigt, um sie selbstständig zu verwalten.
Nach Eingang Ihres Guthabens können Sie Essen in unserem System selbst buchen. Bitte beachten Sie hierzu unsere Bestell- und Stornofristen.
Die Gelder können auf folgendes Konto überwiesen werden:
Gemeinde Hülben
Kreissparkasse Reutlingen
IBAN: DE85640500000100130313
BIC:     SOLADES1REU
Im Krankheitsfall melden Sie Ihr Kind bitte bis 9 Uhr morgens im Sekretariat der Peter-Härtling-Schule telefonisch oder per E-Mail vom Essen ab. Nur dann können wir das Essen stornieren. Abmeldungen, die uns zu spät oder nicht über das Sekretariat erreichen, können nicht berücksichtigt werden.
Unter der Rubrik Downloads finden Sie alle die Mensa betreffenden Dokumente.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an
Mail:                mensa@peter-haertling-schule-huelben.de
Telefon:           07125 / 967 302
Link:                https://mensahuelben.sams-on.de/

Ihr Mensa-Team